„Brücken in die Zukunft“ - Deutscher Pavillon / Expo 2000

Project Screenshot Project Screenshot
Project Thumbnail
Project Thumbnail
Project Thumbnail

CD-ROM

Overview

Der über die EXPO 2000 hinaus verlängerte Webauftritt des Deutschen Pavillons unter www.deutscher-pavillon.de fand am 31.03.2001 sein Ende. Bis dahin konnte man noch online das Gästebuch oder den Chat nutzen oder im Archiv stöbern. Doch ganz zu Ende war dieses Projekt danach dennoch nicht: Die Ponton-Lab GmbH wurde vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung beauftragt, das Projekt Deutscher Pavillon auf CD-ROM zu dokumentieren.

Auszeichnung eMil 2002 Gold

Auszeichnung: Beim eMIL-Award 2002, Multimedia- Wettbewerb der Region Hannover, erhielt Ponton-Lab für die CD-ROM »Brücken in die Zukunft« den Goldenen eMIL in der Kategorie »Anwenderfreundlichkeit«.

Credits

Role:
Art Direction, Programmierung
Client:
BPA Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Year:
2001
Agency:
Ponton-Lab GmbH